Mitarbeiter (m/w) im Theken- und Telefonverkauf

Automobilindustrie

Gröbenzell

Gruber Straße 65

stahlgruber.de

Mitarbeiter (m/w) im Theken- und Telefonverkauf STAHLGRUBER GmbH Gröbenzell Beraten und Bedienen von Kunden; Verkauf von Kfz-Zubehör, Ersatzteilen und Werkzeugen; Annehmen von Aufträgen und Erfassen per EDV in Verbindung mit verschiedenen Teileidentifikationsmedien.

Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Pkw-teilegroßhandel In Deutschland An Mehr Als 60 Stand­orten Bieten Wir Ein Liefersortiment Von über 500000 Artikeln Aus Den Bereichen Verschleißteile Zubehör Werkzeug Werkstattausrüstung Und Umfangreiche Service- Und Dienstleistungspakete Für Die Gesamte Kfz-reparaturbranche An Die Bedürfnisse Unserer Kunden Sind Unsere Triebfeder Um Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter Das Liefersortiment Die Kommunikationssysteme Und Die Logistik Ständig Weiterzuentwickeln Und Zu Optimieren Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Am Standort Gröbenzell Einen Mitarbeiter (m/w) Im Theken- Und Telefonverkauf Zur Weiterentwicklung Zum Verkaufsberater (m/w) Ihre Aufgaben: Beraten Und Bedienen Von Kunden Verkauf Von Kfz-zubehör Ersatzteilen Und Werkzeugen Annehmen Von Aufträgen Und Erfassen Per Edv In Verbindung Mit Verschiedenen Teileidentifikationsmedien Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung (bevorzugt Aus Dem Kfz-handwerk Oder Reifendienst) Edv-kenntnisse Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrung Im Telefonverkauf Wäre Vorteilhaft Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung Und Freiwillige Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer: 39-2/2017 über Unser Online-tool Kaufmann Kauffrau KFZ-Mechatroniker Mechaniker Büromanagement Bürokommunkation Techniker PKW Kundenbetreuung Großhandel Kaufmann Kauffrau KFZ-Mechatroniker Mechaniker Büromanagement Bürokommunkation Techniker PKW Kundenbetreuung Großhandel Mitarbeiter (m/w) Im Theken- Und Telefonverkauf Beraten Und Bedienen Von Kunden Verkauf Von Kfz-Zubehör Ersatzteilen Und Werkzeugen Annehmen Von Aufträgen Und Erfassen Per EDV In Verbindung Mit Verschiedenen Teileidentifikationsmedien Gröbenzell Kaufmann Kauffrau KFZ-Mechatroniker Mechaniker Büromanagement Bürokommunkation Techniker PKW Kundenbetreuung Großhandel

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   STAHLGRUBER GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung mit Schwerpunkt IT-Administration
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Marketing Manager (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

HSE-Referent (m/w/d) Arbeitsschutz und Betriebssicherheit
   Barth Galvanik GmbH (Oberursel (Taunus))

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)